„Markus Lanz – Das Jahr 2021“ am 15.12.2021 um 20:15 Uhr im ZDF
In den letzten Tagen machte sich einmal mehr Betriebsamkeit auf dem PHOENIXHOF breit und zwar besonders vor den TV-Studios der Fernsehmacher an der Stahltwiete. Grund sind die Vorbereitungen für „Markus Lanz – Das Jahr 2021″. Auch in diesem Jahr wird das ZDF anstelle seines klassischen „Menschen“-Jahresrückblicks auf eine ausgedehnte Primetime-Ausgabe der Talkshow mit Markus Lanz setzen. Zu Wort kommen nach Angaben des Senders neben politischen Entscheidungsträgern auch Medizinerinnen und Mediziner, Journalistinnen und Journalisten und prominente Persönlichkeiten, die Besonderes geleistet haben und in Erinnerung bleiben werden. So geht es unter anderem um das Ende der Ära Merkel, die Corona-Pandemie, die Olympischen Spiele und die Fußball-EM.
Zu sehen gibt es die zweistündige Sendung im ZDF am Mittwoch, den 15. Dezember 2021 um 20:15 Uhr und online unter:
https://www.zdf.de/show/markus-lanz-das-jahr-2021/markus-lanz—das-jahr-2021-100.html

Weitere Beiträge

Haltestelle Ottensen ab dem 31. Mai 2023 in Betrieb
Endlich ist es soweit! Die neue S-Bahn-Station Ottensen wird in Betrieb genommen. Am Mittwoch, 31. Mai 2023, eröffnen um 10 Uhr Bärbel Aissen, Leiterin Regionalbereich Nord bei der DB Station&Service AG, Hamburgs Verkehrssenator Anjes Tjarks (…)

Ein Rolling Stone spielt beim No.1 Crossroads Guitar Festival 2023
Das No.1 Guitar Center veranstaltet dieses Jahr wieder das No.1 Crossroads Guitar Festival. Nach erfolgreichen Festivals in den Jahren 2016 bis 2018 und den Auftritten auf dem Reeperbahn Festival von 2019 bis 2021 kehrt Hamburgs (…)

No. 1 Guitar Center: Musikerflohmarkt am 06.05.2023
Am 6. Mai 2023 erwartet uns eine weitere Auflage des beliebten No.1-Musikermarktes in der Phoenixhalle I sowie auf der Freifläche vor dem No.1 und dem ATLAS Kochsalon. Gestöbert wird dann wieder nach Raritäten, Schnäppchen und (…)