News

No. 1 Guitar Center öffnet Verkaufsräume am 22. Mai 2021

21. Mai 2021

Auch das No.1 Guitar Center kann den Betrieb in den Verkaufsräumen wieder aufnehmen ab diesem Samstag (22. Mai 2021). Die etablierten Hygiene- und Abstandsregeln bleiben selbstverständlich bestehen, zusätzlich gilt es sich beim Besuch mit dem Smartphone über die Luca-App einzuloggen. Sollte Lucca nicht zur Verfügung stehen, werden die Daten im Store kurz erfasst. Ein negatives Testergebnis ist aktuell nicht notwendig. Weiterhin können via „Meet & Collect“ im No. 1 Beratungstermine vereinbart werden.

Wir wünschen dem No. 1 Guitar Center viel Erfolg!

Weitere Beiträge

23. Juni 2025

Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst am 28. Juni 2025: Exklusive Führung des Architekten durch „BS22“

„Vielfalt bauen“ – so das Motto des diesjährigen Tages der Architektur und Ingenieurbaukunst. Am 28. und 29. Juni 2025 stehen wieder kostenlose Führungen zu Architektur-, Stadtplanungs-, Innenarchitektur-, Ingenieurbau- und Landschaftsarchitekturprojekten sowie Touren zu historischen und (…)

Mehr erfahren
18. Juni 2025

Rundgang durch unser Quartier im Vorfeld des „Crossroads“-Festival

Was für ein angenehmer und kurzweiliger Freitag-Nachmittag in „unserem Quartier“: Am 13. Juni 2025 lud der PHOENIXHOF zu einem informellen Get-Together ein – als stimmungsvolle Einstimmung auf das bevorstehende „Crossroads“-Festival von No. 1. Bei sommerlichen (…)

Mehr erfahren
17. Juni 2025

Vernissage zur Ausstellung „RoundArt“ bei LEO LAB ab dem 21. Juni 2025

Nach dem Erfolg der jüngsten Gemeinschaftsausstellung folgt mit der Vernissage am 21. Juni 2025 eine weitere spannende Ausstellung bei unserem geschätzten Photographie-Experten LEO LAB. Die Exposition (ab 23. Juni 2025) trägt den Namen „RoundArt“: Die (…)

Mehr erfahren