Danke für das Engagement im Kampf gegen Blutkrebs
Danke! „Dein Typ war gefragt!“ … und es kamen reichlich am 20.02.2024. Und das bedeutet viele neue Typisierungen für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei). Ein schöner Erfolg – als Quartiergemeinschaft PHOENIXHOF konnten wir zusammen etwas bewegen. Denn es ist ganz simpel: Je mehr Menschen sich registrieren bei der DKMS, desto größer ist die Chance, dass Blutkrebsbetroffene ihre geeignete Spenderin bzw. ihren geeigneten Spender finden.
Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützenden und Danke an die DKMS für die tolle Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge
Verein erhält 30.000 Euro vom Hamburger Spendenparlament
Über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk der besonderen Art darf sich der von uns unterstützte Verein zur Förderung der Integration in Hamburg-Wilhelmsburg freuen: Beim Senatsempfang zum 30-jährigen Bestehen des Hamburger Spendenparlaments im Hamburger Rathaus wurde der Verein (…)
Wir feiern 25 Jahre deepblue!
Am 04.06.2026 feierte die deepblue networks AG ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Party auf dem Phoenixhof. Dabei kamen Gründer, Mitarbeiter, Geschäftspartner und langjährige Wegbegleiter zusammen und feierten die Erfolgsgeschichte der 2001 gegründeten Agentur. Die (…)
Fotoausstellung Magie der Algen bei LEOLAB
Vom 20.06.-15.08.2026 findet bei LEOLAB Photografie in der Ruhrstraße 11 die Fotoaustellung „Magie der Algen“ statt. Die Ausstellungseröffnung findet am Samstag, den 20.06.2026 um 11 Uhr statt. Schauen Sie gerne vorbei! Weitere Infos unter: https://www.leolab.de/