News

YOMARO Frozen Yogurt immer mittwochs im Quartier

16. Mai 2022

Premiere am PHOENIXHOF: Erstmalig gastierte am 11. Mai 2022 der YOMARO Foodanhänger auf dem Phoenixhof. Von 11:00 bis 14:30 Uhr bot YOMARO leckeren Frozen Yogurt an.

Inspiriert durch die in Asien entstandene Frozen Yogurt-Kultur ist YOMARO eine ganz eigene Interpretation eines speiseeisähnlichen Produkts. YOMARO kombiniert ein frisches, leichtes Genusserlebnis mit einem zeitlosen, minimalistischen Design. Hauseigener Frozen Yogurt wird dabei mit verschiedensten Toppings, Saucen, frischen Fruchtpürees und in verschiedenen Größen kombiniert – je nach Stimmung, Lust und persönlichem Geschmack.

Klingt lecker? Dann schauen Sie doch mal vorbei am kommenden Mittwoch. Wir wünschen dem YOMARO-Team viele zufriedene Kunden!

Mehr unter: https://yomaro.de

Weitere Beiträge

1. März 2023

2te Heimat: Kinoabend am 7. März 2023

Am Dienstag, 7. März 2023, hebt sich einmal mehr der Vorhang für einen Film im Rahmen der Obolus-Kinoabende im Quartiers-Theater „Die 2te Heimat“. Zu sehen ist, soviel sei verraten, eine Komödie aus dem Jahr 2022. (…)

Mehr erfahren
2. Februar 2023

Neues Kunstwerk auf dem Phoenixhof-Areal

Kurz vor dem Weihnachtsfest erhielt das Phoenixhof-Areal ein weiteres Kunstwerk, das vor dem Eingang der historischen Phoenixhalle I seinen Platz fand. Die Skulptur mit der Bezeichnung „Erde“ wurde von dem 1984 in Hiroshima geborenen Künstler (…)

Mehr erfahren
31. Januar 2023

2te Heimat: Kinoabend am 8. Februar 2023

Am Mittwoch, 8. Februar 2023, hebt sich einmal mehr der Vorhang für einen Film im Rahmen der Obolus-Kinoabende im Quartiers-Theater „Die 2te Heimat“. Zu sehen ist, soviel sei verraten, eine britisch-irische Komödie aus dem Jahr (…)

Mehr erfahren