Willkommen im Quartier: TMI world
Kreativer Neuzugang für unser Quartier – seit Juli 2020 ist die TMI GmbH im ersten Obergeschoss der Phoenixhalle I beheimatet. 1999 gründeten die Brüder Oliver und Florian Fude TMI. Nach mehreren Jahren in der Marketing- und Werbebranche folgten sie ihrem Traum und bauten einen hochwertigen Marketing- und Eventservice für Sponsoren der Formel 1 auf. Heute ist TMI eine Full-Service-Agentur für Events, Werbung und Logistik im Premiumsegment. Gemäß dem Firmenmotto „Never too much information“ will TMI Marketing- und Eventlösungen schaffen, die Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht geben. In allen Bereichen – Event, Werbung, Messe, Design, Branding, Print, Online – mit dem Ziel: Neue und bestehende Kunden zu begeistern.
„Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Für eine lange Geschäftsbeziehung überzeugen wir mit unserer kreativen Arbeit und mit unserem verlässlichen Service“, sagt Florian Fude. „Gerne arbeiten wir auch mit Partneragenturen oder Beratern zusammen, um im Team die besten Ergebnisse zu realisieren.“ Auf gute Nachbarschaft!
Mehr: www.tmi-world.de

Weitere Beiträge

“Profi Impuls“-Veranstaltung für Unternehmen zum Thema Energie im PHOENIX
Wie können sich kleine und mittlere Unternehmen dezentral und klimaneutral mit Energie versorgen, Energie- und Mobilitätssysteme effizient managen und unvermeidbare Emissionen kompensieren? Wie lässt sich Hamburg gemeinsam nachhaltiger gestalten? Melden Sie sich kostenlos unter Eventbrite (…)

Friedenskonzert im Soka Gakkai Kulturzentrum am 25.11.23
Am 25. November lädt das Soka Gakkai Kulturzentrum in der Stahltwiete zu einem Friedenskonzert: Kinderund Jugendliche werden an diesem Tag die Bühne mit ihrer musikalischen Begeisterung erfüllen. Das Kulturzentrum möchte mit diesem besonderen Event einen (…)

Die 2te Heimat – Programmhighlights im Herbst
Unser Quartierstheater, die 2te Heimat, geht in diesem Herbst bereits in seine 17. Spielzeit – einmal mehr mit zahlreichen Überraschungen für die Gäste des Hauses. Die Premieren von „Der Junge im Kirschbaum“ konnten sich bereits (…)