News

Willkommen im Quartier: TMI world

15. Juli 2020

Kreativer Neuzugang für unser Quartier – seit Juli 2020 ist die TMI GmbH im ersten Obergeschoss der Phoenixhalle I beheimatet. 1999 gründeten die Brüder Oliver und Florian Fude TMI. Nach mehreren Jahren in der Marketing- und Werbebranche folgten sie ihrem Traum und bauten einen hochwertigen Marketing- und Eventservice für Sponsoren der Formel 1 auf. Heute ist TMI eine Full-Service-Agentur für Events, Werbung und Logistik im Premiumsegment. Gemäß dem Firmenmotto „Never too much information“ will TMI Marketing- und Eventlösungen schaffen, die Unternehmen ein unverwechsel­bares Gesicht geben. In allen Bereichen – Event, Werbung, Messe, De­sign, Branding, Print, Online – mit dem Ziel: Neue und bestehende Kunden zu begeistern.

„Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Für eine lange Geschäftsbeziehung überzeugen wir mit unse­rer kreativen Arbeit und mit unserem verlässlichen Service“, sagt Florian Fude. „Ger­ne arbeiten wir auch mit Partneragenturen oder Beratern zusammen, um im Team die besten Ergebnisse zu realisieren.“ Auf gute Nachbarschaft!

Mehr: www.tmi-world.de

Weitere Beiträge

30. Juni 2026

Verein erhält 30.000 Euro vom Hamburger Spendenparlament

Über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk der besonderen Art darf sich der von uns unterstützte Verein zur Förderung der Integration in Hamburg-Wilhelmsburg freuen: Beim Senatsempfang zum 30-jährigen Bestehen des Hamburger Spendenparlaments im Hamburger Rathaus wurde der Verein (…)

Mehr erfahren
12. Juni 2026

Wir feiern 25 Jahre deepblue!

Am 04.06.2026 feierte die deepblue networks AG ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Party auf dem Phoenixhof. Dabei kamen Gründer, Mitarbeiter, Geschäftspartner und langjährige Wegbegleiter zusammen und feierten die Erfolgsgeschichte der 2001 gegründeten Agentur. Die (…)

Mehr erfahren
11. Juni 2026

Fotoausstellung Magie der Algen bei LEOLAB

Vom 20.06.-15.08.2026 findet bei LEOLAB Photografie in der Ruhrstraße 11 die Fotoaustellung „Magie der Algen“ statt. Die Ausstellungseröffnung findet am Samstag, den 20.06.2026 um 11 Uhr statt. Schauen Sie gerne vorbei! Weitere Infos unter: https://www.leolab.de/

Mehr erfahren