News

Umbauarbeiten im No. 1 Guitar Center

13. August 2021

Seit dem 6. August baut das No.1, Hamburgs traditionsreicher Gitarrenexperte, seinen Store um. Die Modernisierungsmaßnahmen betreffen die Akustikabteilung. Dort entstehen zwei neue Sound- bzw. Testkabinen, damit Kundinnen und Kunden zukünftig ungestört das akustische Angebot testen können. Zudem ist ein weiteres Kofferlager im 1. Stock in Arbeit. Die Umbauarbeiten werden voraussichtlich bis zum 23. August dauern. Beratung und Verkauf werden uneingeschränkt fortgesetzt im No. 1, Störungen durch Baulärm sind leider nicht auszuschließen. Wir wünschen viel Erfolg für einen reibungslosen und gelungenen Umbau und freuen uns, dass Kunden und Interessierte das Ergebnis bald nutzen und bewundern können.

Mehr: http://www.no1-guitars.de

Weitere Beiträge

22. Mai 2026

Special Event mit Künstlerin SUOL in der altraworld

Am 02. Juni 2026 findet in der altraworld und im PHOENIXHOF ein besonderes Event rund um den beliebten Webtoon »Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht« statt. altraverse begrüßt an diesem Tag die südkoreanische (…)

Mehr erfahren
27. April 2026

Baubeginn Dachsanierung Phoenixhalle I

Mit dem Start der Dachsanierung an der Phoenixhalle I haben die Instandsetzungsarbeiten an einem der prägenden Gebäude unseres Quartiers begonnen, weshalb die Halle derzeit halbseitig eingerüstet ist. Die Phoenixhalle I, 1902 als zentrale Produktionshalle der (…)

Mehr erfahren
28. Februar 2026

Bühne & Pasta: Willkommen im „Sommer-Salon“ des Theaters Die 2te Heimat

Die Tage werden wieder länger, der Sommer ist nur noch ein Frühjahr entfernt. In unserem Quartierstheater, der 2ten Heimat, können sich die Gäste fallen lassen und den Alltag für einige Stunden hinter sich lassen. Begeben (…)

Mehr erfahren