No. 1 Guitar Center unterstützte das Reeperbahn Festival 2021
Letze Woche fand in der Hansestadt die 16. Auflage von Europas renommiertestes Indoorfestival, dem Reeperbahn Festival, statt – mit hunderten coronakompatiblen Live-Konzerten für circa 25.000 Besucher und etlichen digitalen Workshops für rund 2.000 Fachbesucher. Auch das No.1 war einmal mehr dabei und setzte Maßstäbe, wie Kultur in Zeiten der Pandemie dargeboten werden kann. Das Team um Thomas Weilbier und Johannes Döbertin unterstützte auf dem Heiligengeistfeld vier Tage lang den „Music Maker’s Playground“, einen Ort, an dem sich Instrumentenhersteller, Musikmarken, Musikerinnen und Festivalbesucher begegnen und vernetzen konnten. Zwischen Backstage und Festival Village trafen sich hier Experten und Expertinnen der Instrumentenindustrie zu Fachgesprächen, zu Präsentationen und zum Aufbau neuer Geschäftskontakte. Zu entdecken gab es eine große Bandbreite an Instrumenten, egal ob für Profis oder Anfängerinnen und Anfänger. In der vom No. 1 betreuten „The World of Vintage Guitars“ konnten verschiedenste Modelle, von der Fender Stratocaster bis hin zur Les Paul, ausprobiert werden. Workshops von Gitarren-Koryphäen wie Thomas Blug oder Peter Weihe und prominente Überraschungsgäste rundeten den Auftritt des No. 1 auf dem Reeperbahn Festival ab.
Mehr Infos: https://www.reeperbahnfestival.com/de/festival/music-makers-playground

Weitere Beiträge

No. 1 Guitar Center: Musikerflohmarkt am 10.05.2025
Am 10. Mai 2025 erwartet uns eine weitere Auflage des beliebten No.1-Musikermarktes in der Phoenixhalle I sowie auf der Freifläche vor dem No.1 und dem ATLAS Kochsalon. Gestöbert wird dann wieder nach Raritäten, Schnäppchen und (…)

LEO LAB lädt am 26. April 2025 zur Vernissage einer Gruppenausstellung
Nach dem Erfolg der letztjährigen Ausstellung „Floating“ startet der renommiere Photografie-Experte LEO LAB in die diesjährige Saison mit einer spannenden Gruppenausstellung. LEO LAB freut sich, für den 26. April 2025 ab 11 Uhr zu einer (…)

KLASS launcht Hamburger T-Shirt-Marke „Spirit of Hamburg“
KLASS macht jetzt auch Klamotten – Klamotten mit Geschichte. Schon seit Jahren treibt das Team um Michael Krause die Idee einer eigenen Hamburger Klamottenmarke um. Ihr Name war längst gesetzt, jetzt ist es so weit: (…)