Frühlingsaktion in der 2ten Heimat
Passend zur Jahreszeit und rechtzeitig zur Lockerung der Corona-Regeln Anfang Mai 2022 startet „Die 2te Heimat“, der feine Theatersalon hier bei uns auf dem PHOENIXHOF, ihre „4 für 3 Frühlingsaktion“: Kommen Sie zu viert, zahlen Sie für drei! Schenken Sie sich und Ihren Liebsten einen schönen Abend und helfen Sie so, die Zukunft des Theaters zu sichern.
Buchbar sind ab sofort alle Termine bis zum Ende dieser Spielzeit am 8. Juli 2022 – alles Wissenswerte zur Buchung und zu den Stücken auf der Website des Theaters unter „Spielplan“.
Ihre Heimatiers Andreas Löher & Thomas Gisiger freuen sich auf Ihren Besuch in der einzigartigen Atmosphäre des Salontheaters.
Mehr: https://die2teheimat.de/spielplan.php

Weitere Beiträge

“Profi Impuls“-Veranstaltung für Unternehmen zum Thema Energie im PHOENIX
Wie können sich kleine und mittlere Unternehmen dezentral und klimaneutral mit Energie versorgen, Energie- und Mobilitätssysteme effizient managen und unvermeidbare Emissionen kompensieren? Wie lässt sich Hamburg gemeinsam nachhaltiger gestalten? Melden Sie sich kostenlos unter Eventbrite (…)

Friedenskonzert im Soka Gakkai Kulturzentrum am 25.11.23
Am 25. November lädt das Soka Gakkai Kulturzentrum in der Stahltwiete zu einem Friedenskonzert: Kinderund Jugendliche werden an diesem Tag die Bühne mit ihrer musikalischen Begeisterung erfüllen. Das Kulturzentrum möchte mit diesem besonderen Event einen (…)

Die 2te Heimat – Programmhighlights im Herbst
Unser Quartierstheater, die 2te Heimat, geht in diesem Herbst bereits in seine 17. Spielzeit – einmal mehr mit zahlreichen Überraschungen für die Gäste des Hauses. Die Premieren von „Der Junge im Kirschbaum“ konnten sich bereits (…)