Frohe Weihnachten und ein gutes 2023
Liebe Mieterinnen und Mieter des PHOENIXHOFES,
das Jahr 2022 wird voraussichtlich als eine Zeitenwende Eingang in zukünftige Geschichtsbücher finden. Trotz aller Unsicherheiten und Belastungen, die das Leben vieler Menschen aktuell prägen, hoffen wir, dass auch Sie sich auf das Weihnachtfest freuen können.
Was uns alle bewegt ist der Wunsch nach Frieden, Normalität und einem unbeschwerten Miteinander. Wir bleiben zuversichtlich, dass das kommende Jahr uns und der Gesellschaft insgesamt wieder mehr Lebendigkeit und Freude bescheren wird.
Auch wenn wir in dieser Adventszeit aus den bekannten Gründen auf die seither bekannte, umfangreichere weihnachtliche Beleuchtung auf dem Hof verzichtet haben, spüren wir alle gerade in diesen Tagen den Wert nachbarschaftlicher Gemeinschaft. Dies war immer eine der Stärken von Quartieren – und soll es auch in Zukunft vermehrt sein.
Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erholsamen Jahreswechsel. Lassen Sie uns mit neuer Zuversicht gemeinsam in das Jahr 2023 starten!
Bleiben Sie gesund!
Ihre
Wolfgang & Jörg Essen

Weitere Beiträge

Haltestelle Ottensen ab dem 31. Mai 2023 in Betrieb
Endlich ist es soweit! Die neue S-Bahn-Station Ottensen wird in Betrieb genommen. Am Mittwoch, 31. Mai 2023, eröffnen um 10 Uhr Bärbel Aissen, Leiterin Regionalbereich Nord bei der DB Station&Service AG, Hamburgs Verkehrssenator Anjes Tjarks (…)

Ein Rolling Stone spielt beim No.1 Crossroads Guitar Festival 2023
Das No.1 Guitar Center veranstaltet dieses Jahr wieder das No.1 Crossroads Guitar Festival. Nach erfolgreichen Festivals in den Jahren 2016 bis 2018 und den Auftritten auf dem Reeperbahn Festival von 2019 bis 2021 kehrt Hamburgs (…)

No. 1 Guitar Center: Musikerflohmarkt am 06.05.2023
Am 6. Mai 2023 erwartet uns eine weitere Auflage des beliebten No.1-Musikermarktes in der Phoenixhalle I sowie auf der Freifläche vor dem No.1 und dem ATLAS Kochsalon. Gestöbert wird dann wieder nach Raritäten, Schnäppchen und (…)