Friedenskonzert im Soka Gakkai Kulturzentrum am 25.11.23
Am 25. November lädt das Soka Gakkai Kulturzentrum in der Stahltwiete zu einem Friedenskonzert: Kinderund Jugendliche werden an diesem Tag die Bühne mit ihrer musikalischen Begeisterung erfüllen. Das Kulturzentrum möchte mit diesem besonderen Event einen Beitrag zur Förderung des Friedens in unserer Gemeinschaft leisten.
Das Kulturzentrum wird seit 2006 von den Mitgliedern in Hamburg und angrenzenden Regionen in Norddeutschland genutzt. Es steht offen für Studientreffen, Eintrittsfeiern, Planungsversammlungen, Hochzeitszeremonien, Kulturabende, Vorlesungen und andere Veranstaltungen.
Dies ist eine Veranstaltung unseres Mieters auf dem Phoenixhof Areal – der Eintritt ist frei!
Wann? Samstag, 25.11.2023, ab 13.00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo? Buddhistisches Kulturzentrum der Soka Gakkai in Deutschland, Stahltwiete 10, 22765 Hamburg
Mehr unter: https://www.sokagakkai.de/hamburg

Weitere Beiträge

Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst am 28. Juni 2025: Exklusive Führung des Architekten durch „BS22“
„Vielfalt bauen“ – so das Motto des diesjährigen Tages der Architektur und Ingenieurbaukunst. Am 28. und 29. Juni 2025 stehen wieder kostenlose Führungen zu Architektur-, Stadtplanungs-, Innenarchitektur-, Ingenieurbau- und Landschaftsarchitekturprojekten sowie Touren zu historischen und (…)

Rundgang durch unser Quartier im Vorfeld des „Crossroads“-Festival
Was für ein angenehmer und kurzweiliger Freitag-Nachmittag in „unserem Quartier“: Am 13. Juni 2025 lud der PHOENIXHOF zu einem informellen Get-Together ein – als stimmungsvolle Einstimmung auf das bevorstehende „Crossroads“-Festival von No. 1. Bei sommerlichen (…)

Vernissage zur Ausstellung „RoundArt“ bei LEO LAB ab dem 21. Juni 2025
Nach dem Erfolg der jüngsten Gemeinschaftsausstellung folgt mit der Vernissage am 21. Juni 2025 eine weitere spannende Ausstellung bei unserem geschätzten Photographie-Experten LEO LAB. Die Exposition (ab 23. Juni 2025) trägt den Namen „RoundArt“: Die (…)