News

altraverse erweitert Team und Angebote

11. August 2021

Dank des immensen Erfolgs der Manga-Kultur im deutschen Markt wächst altraverse personell als auch räumlich. Der erst 2017 gegründete Verlag hat seine Umsatzzahlen zum Vorjahr in 2021 mehr als verdoppeln können. Um die Chancen, die das aktuelle Marktumfeld und die innovativen Aktivitäten des eigenen Hauses bieten, noch besser auszuloten und langfristig weiterzuentwickeln, hat der Verlag im Juli nicht nur drei neue Stellen besetzt, sondern ab August zusätzliche Flächen direkt unterhalb der bestehenden Mieteinheit in der Phoenixhalle I angemietet. „Ich bin seit über 25 Jahren im deutschen Manga-Markt aktiv, aber so gute Zukunftsaussichten wie heute hatte der Markt nie zuvor“, freut sich altraverse-Verleger Dr. Joachim Kaps auf die Herausforderungen für sein Team.

Mehr: https://www.altraverse.de

Weitere Beiträge

23. Juni 2025

Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst am 28. Juni 2025: Exklusive Führung des Architekten durch „BS22“

„Vielfalt bauen“ – so das Motto des diesjährigen Tages der Architektur und Ingenieurbaukunst. Am 28. und 29. Juni 2025 stehen wieder kostenlose Führungen zu Architektur-, Stadtplanungs-, Innenarchitektur-, Ingenieurbau- und Landschaftsarchitekturprojekten sowie Touren zu historischen und (…)

Mehr erfahren
18. Juni 2025

Rundgang durch unser Quartier im Vorfeld des „Crossroads“-Festival

Was für ein angenehmer und kurzweiliger Freitag-Nachmittag in „unserem Quartier“: Am 13. Juni 2025 lud der PHOENIXHOF zu einem informellen Get-Together ein – als stimmungsvolle Einstimmung auf das bevorstehende „Crossroads“-Festival von No. 1. Bei sommerlichen (…)

Mehr erfahren
17. Juni 2025

Vernissage zur Ausstellung „RoundArt“ bei LEO LAB ab dem 21. Juni 2025

Nach dem Erfolg der jüngsten Gemeinschaftsausstellung folgt mit der Vernissage am 21. Juni 2025 eine weitere spannende Ausstellung bei unserem geschätzten Photographie-Experten LEO LAB. Die Exposition (ab 23. Juni 2025) trägt den Namen „RoundArt“: Die (…)

Mehr erfahren