Frühjahrsputz in der PHOENIXHALLE I
Auch in der großen Halle stehen die Zeichen auf Frühling, wenngleich die Wetterlage das ja eher noch nicht widerspiegelt. Aktuell wird die gesamte Beleuchtung akribisch kontrolliert und repariert und – wenn nötig – werden Leuchtmittel ausgetauscht, damit die PHOENIXHALLE für Mieter und Besucher rechtzeitig zur Osterzeit wieder im frischen Glanz erstrahlt. Und bis dahin sollte auch das Wetter mitspielen!

Weitere Beiträge

Einladung: „Unser Quartier PHOENIXHOF und …“@PHOENIX am 28. September 2023 ab 17 Uhr
Liebe Mieter:innen des Phoenixhofes, wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe des „Unser Quartier PHOENIXHOF und …“ @ PHOENIX am 28. September 2023 ab 17:00 Uhr zusammen zu kommen. Der PHOENIX (www.phoenix-altona.de) im Erdgeschoss der Schützenstraße (…)

No. 1 Guitar Center: Musikerflohmarkt am 16.09.2023
Am 16. September 2023 erwartet uns eine weitere Auflage des beliebten No.1-Musikermarktes in der Phoenixhalle I sowie auf der Freifläche vor dem No.1 und dem ATLAS Kochsalon. Gestöbert wird dann wieder nach Raritäten, Schnäppchen und (…)

Save the Date: „Unser Quartier PHOENIXHOF und …“@PHOENIX am 28. September 2023 ab 17 Uhr
Liebe Mieter:innen des Phoenixhofes, vielen dürfte es aufgefallen sein: Seit Juli 2023 bereichert der PHOENIX im Erdgeschoss der Schützenstraße 21 (Hofseite, ehemals ATLAS-Eventfläche) unser Quartier als Kultursalon, Kreativraum und Eventfläche. Dies möchten wir zum Anlass (…)